Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/yolanphanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine Frage der Zeit

es heißt doch immer... die zeit heilt alle wunden...

was wenn nicht?

was ist wenn es nicht klappt??

nun bin ich nicht paradebeispiel für normalität, das weiß wohl jeder der mich kennt...

aber mal ganz ehrlich?!

vor vielen jahren habe ich einen riesigen, oder besser mehrere fehler gemacht... vielleicht sogar DER FAIL meines lebens...

wie kann es bitte sein, dass ich all die jahre so sicher war richtig gehandelt zu haben... bis vor ein paar monaten...

es hat sich doch nicht alles in meinem leben geändert -

ich bin immernoch unglücklich, single, hasse meinen job, habe viele probleme... was in aller herrgottesnamen hat mich dazu bewegt meine entscheidung nun zu bezweifeln?

ich habe so oft, so lang darüber nachgedacht und nun bin ich der meinung es war einer meiner größten fehler und ich habe viele gemacht...

heute habe ich mich, nach über 5 jahren, dafür entschuldigt.

vielleicht ist mein pech in der liebe einfach karma? und vielleicht muss ich mich erst bei jedem einzelnen entschuldigen dem ich unrecht getan habe :-O

 

hiermit, für alle welt...

meine lieben ex-freunde, es tut mir wirklich leid. es tut mir leid für jedes mal das ich euch angelogen habe, für jedes mal das ich fremd ging, für jedes mal an dem ich an euch gezweifelt habe...

es tut mir wahnsinnig leid. auch wenn so mancher von euch es verdient hat... man bzw ich, hätte gleiches nicht mit gleichem vergelten sollen, das weiß ich nun.

14.4.12 20:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung