Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/yolanphanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch 11...

So meine lieben Leser...

Ich habe gestern überlebt, jetzt muss ich nur noch 4 Dienste aushalten! Ich hoffe so sehr ich schaffe es...

Aber... nur noch 11 Tage warten. Dann endlich ab ins Ausland.

Wie sehr ich mich freue, glaube kaum das es Messbar ist. Und doch nebenher immer wieder der traurige Gedanke...

Es ist sooo kurz - nur ein paar Tage, nur so wenig Zeit.

Morgen werde ich meine neue Mitbewohnerin besuchen, bin ja immernoch so  unentschlossen ob ich sie mir holen sollte oder nicht? Emilie sollte sie heißen...

Ich liebe Tiere, würde mich aber eher als Hunde-Mensch bezeichnen...

Aber ich fühle mich so allein zu hause.

Heut morgen habe ich mich Arbeitsuchend gemeldet. Ich hoffe ich finde bald einen neuen Job. Sonst kann ich mich ja mit 23 als Frührentner bewerben...

Aber ok, noch 11 Tage... Ich hatte heute schon den ganzen Tag dieses Augenzucken - meine Nerven liegen blank...

Ich habe schon mein erstes Date für den Urlaub, eine gute Bekannte und ich in der Disco des nachbar Hotels...

Des Hotels in dem mein Ex, mein richtiger Mann-falscher Zeitpunkt Ex, zur selben Zeit wohnt.

Ich komme nicht darüber hinweg, ich denke die ganze Zeit daran.

Das ER auch da sein wird...

Was wohl geworden wäre, aus uns... So gern hätte ich eine Glaskugel um es zu sehen.

Ich möchte ihm so gern, so vieles sagen... zB das ich ihn nie vergessen habe, mich immer an die Zeit mit ihm erinnere, wie ich mich gefühlt habe mit ihm, wie wir uns kennengelernt haben...

Er ist der einzige Mann in den ich mich tatsächlich 2x auf den ersten Blick verliebt habe. 

Er hat mich angelächelt, meine Hand genommen, mir in die Augen gesehen... das war's schon...

Au backe, so gern ich ihn wieder sehen möchte, immer mehr zweifle ich daran. Ich bin nicht mehr so hübsch und vorallem...

Ich habe angst mir könnte das selbe noch einmal passieren.

Das wäre das Letzte was ich gebrauchen kann, mich in einen verheirateten Mann zu verlieben...

27.1.12 23:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung