Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/yolanphanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich werde Mama!!

Hey,

so lang habe ich durchgehalten... aber nun muss ich wieder schreiben...

Nur noch  18 Tage und der Rest von heute, dann kann ich endlich wieder weg.

Ich werde wohl wirklich meinen Ex treffen, meinen richtiger Mann-falscher Zeitpunkt Ex.

Oh No! Seitdem... Ich weiß es nicht, ich denke so oft an ihn, an das was hätte werden können, aus uns... Hätte ich doch nur nicht so viel Angst gehabt, hätte ich doch nicht den Schwanz eingezogen...

Und nun, etliche Jahre / Kilos / Männer / Enttäuschungen später...

Ich werde es sehen, aber mir geht die Muffe.

Aber nun zur Neuigkeit des Tages!

Nach dem ich, wenn auch nur knapp, die Feiertage überlebt habe - ja mein Weihnachtswunsch war ein dicker Baum am Strassenrand und ein schnelleres Auto - werde ich wohl demnächst Mama...

Mama... endlich...

Nachdem ich meinen kleinen Liebling wegen der Arbeit schon nicht behalten konnte, wird es nun vielleicht doch ein Happy End gebe...

Wenn eben schon kein Therapiehund, eine Therapiekatze?!

Sie ist eine echte dicke Kuschelkatze, MainCoon-BKH-Mix...

Habe sie gesehen und mich verknallt, nicht die gleiche Liebe auf den ersten Blick wie bei Muffin, aber sie ging mir nicht mehr aus den Kopf...

Habe den ganzen Abend schon über Namen nachgedacht...

Also werde ich wohl pünktlich zu meinem Geburtstag Mama, ich hoffe es geht dieses mal gut... Nicht das schon wieder eins meiner Kinder hergeben muss...

 

20.1.12 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung