Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/yolanphanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soll ich oder soll ich nicht?

Hey...

kennt Ihr das? Tage wie dieser... An denen man sich nichts sehnlicher wünscht als eine Zeitmaschine?

Noch einmal zurück an den Punkt ab dem alles schief lief... Unvorstellbar was ich heute dafür geben würde.

Vor 5 1/2 Jahren...

Nun wie fang ich am besten an? Ich war süße 17, naiv und unsterblich verliebt. Meine erste große Liebe.

Zur Info, das kleine Männchen in meinem Herzen hat zum ersten mal seit langen gewonnen... Herz 1:0 Hirn

Ich werde meinen nächsten Urlaub in meinem Lieblingsort verbringen.

Zur gleichen Zeit wird allerdings auch mein Ex da sein - meine erste große Liebe.

Oh manno... damals hab ich ihn einfach gehen lassen. Was wäre wohl gewesen wenn nicht? Ich wäre verheiratet. Ob glücklich oder nicht, darüber wage ich nicht zu urteilen...

Nun, ich würde ihn so gern wieder sehen. So gern noch einmal mit ihm reden... All die Jahre hab ich gedacht ich werde ihm niemals wieder begegnen... und nun das. Thaks FB!

Da waren sie wieder meine 3 Probleme...

Ich leide seit Jahren unter Depressionen, habe seitdem ordentlich zugelegt und bin momentan einfach ein häufchen Elend.

Kann oder sollte ich ihm so gegenüber treten? Ob er mich noch mag? Mein Selbstbewusstsein ist schon seit Jahren unter dem Nullpunkt... ich weiß es nicht...

Noch 40 Tage...

( http://www.youtube.com/watch?v=yLiVYTCl9D4 )

 

 

29.12.11 22:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung