Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/yolanphanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich - das Mini-Mel

Für alle die es noch nicht ahnten, ich bin ein Mini-Mel... ein kleines Kamel.

Ich trinke pro Tag so 3-5 Liter... Tee, Wasser, Saft, Limo etc

Meine Freundin hat in unserem Urlaub mit erstaunen festgestellt, das ich sogar noch mehr trinken kann... aus langeweile oder einfach weil ich es kann ;o)

Nun kommt mein aktuelles Problem, ich habe mich soweit mit mir geeinigt das ich definitiv meine 2 Wochen Resturlaub nicht auf meinem Sofa verbringen will. Ich muss raus - will ans Meer...

Das Rauschen genießen, den Sand fühlen, ein bisschen Sonne haschen und last but not least mich auch mal wieder herrlich betrinken und evtl.ein wenig flirten...

Nun endlich zu meinem Problem, soll ich 2 Wochen all incl. in einem Hotel ohne TV verbringen oder die 2 Wochen mit HP in meinem lieblings Ort??

Es kommt wie immer noch besser, mein Ex wird zur selben Zeit da sein wie ich... Mein Ex... mein - richtiger Mann, falscher Zeitpunkt - Ex.

Au backe... welche Entscheidung...

Ansich wäre die logische Schlussfolgerung jetzt das Hotel mit AI zu buchen, mal wieder neue Leute kennen zu lernen und evtl.mal meinem lieblings Örtchen sowei meinem Ex einen Besuch abzustatten... aber das Herz?!

Die Geschichte mit meinen 3 Männchen im Körper schulde ich euch noch, nur so viel sei gesagt, das im Herzen ist dem im Kopf fast immer unterlegen...

Vielleicht sollte ich das auch nochmal meiner Therapeutin erzählen!?

Egal, morgen werde ich erst einmal betteln müssen, meinen Resturlaub auch nehmen zu dürfen...

bis dann, glg Yolanphanie

18.12.11 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung