Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/yolanphanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe ein I-Pod im Kopf

Wie erklärt man am besten seine Denkweise?

Als ich das erste mal sagte ich habe einen I-Pod im Kopf, kam mir das ja selber schon komisch vor...

Aber jetzt mal ganz ehrlich... Ich habe einen I-Pod im Kopf!

Wie viele andere Menschen auch, verbinde ich viele Erinnerungen mit Düften oder Musik...

Zum Beispiel habe ich ein besonderes Deo, dass ich jedesmal auf Reisen mitnehme.

Rieche ich nun diesen Duft, sucht das kleine Männchen in meinem Kopf (dazu komme ich später nochmal - JA ich habe 3 Männchen in mir) nach dem passenden Bild dazu.

Jeder kennt doch das I-Pod System!? Ordner die sich per Fingerzeig von links nach rechts schieben lassen...

Ich gehe also die Ordner durch, bis zum Ordner "Urlaub".

In diesem wiederrum durchsuche ich die Unterordner, zB "Viva Tangerine 03-09", bis ich zu dem Bild komme wie ich mich vor dem Badspiegel herrichte... dazu kommt dann ein PopUp von dem Bild wie mich mein Freund am Strand küsst...

 

Ja ich habe also einen I-Pod im Kopf, meine kleine eigene Suchmaschine ;o)

10.12.11 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung