Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/yolanphanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir...

Hallo, ich bin Yolanphanie und das ist mein Blog.

Ich will hier einfach ein Stück meines Wahnsinns an die Welt geben...

Man muss mich nicht verstehen, aber manchmal ist es wohl doch ganz interessant...

 

Ich habe mich noch nie als das bezeichnet was andere "normal" nennen, ich bin eben einfach anders!

Vor ein paar Tagen habe ich ausversehen ein Schriftstück von meinem Arzt gelesen - ja gut, ich habe geschnüffelt *shameonme*

Da stand doch tatsächlich ich hätte eine "multiple Persönlichkeitsstörung", wer hätte das gedacht? WIR nicht... ;o)

 

Meine Therapeutin hat mir empfohlen meine Gedanken, die mich nachts wach halten, nicht loslassen wollen und mich immer wieder beschäftigen, aufzuschreiben, zu dokumentieren...

Und wer schreibt heut noch Tagebuch?...

Herzlich Willkommen also hier in meinem, halt, in unserem ICH...

Yolanphanie

10.12.11 12:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung